Home » Referenzen

Referenzen


Christoph Hippmann

Tanzschule Hippmann, Wels

Auch wir als Tanzschule Hippmann stellten jetzt auf die Nimbus Dancecloud als Tanzschul-General-Software um, weil sie (fast) allumfassen ist. Von der Web-Anmeldung bis zur Kundenverwaltung und internes Kursbuch bringt uns diese Software, bedienerfreundlich für Kunden, Unternehmer, Tanzlehrer uns Angestellte auf die nächste Stufe der Evolution, auch als bisher schon innovative Tanzschule. Mit der Dancecloud schweben wir quasi im Tanzlehrer-Himmel ;-)

Sarah Steinbauer

tanzraum 9, München

Die Nimbus Dancecloud wurde mir empfohlen und ich kann sie wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Flexibilität, die mir hier geboten wird ist einzigartig auf dem Markt. Ich kann von überall arbeiten, sogar vom Handy. Funktionen werden individuell angepasst - das ist perfekter Service! Die Dancecloud lässt meiner Ansicht nach keine Wünsch offen, der technische Support des gesamten Teams ist großartig! Danke für die Software, ich habe lange auf eine solche gewartet!

Andy Wankmüller

Tanzwelt Wankmüller, Klagenfurt

Die Nimbus Dancecloud ist eine Errungenschaft in der Tanzschulwelt. Von der Kundenverwaltung über die Kursplanung sind alle wichtigen Funktionen, die eine Tanzschule benötigt, vorhanden. Am meisten hat mich die Schnelligkeit und die Mobilität des webbasierten Programmes überzeugt. Keine lästigen Installationen sind mehr notwendig. Von jedem Endgerät, wie PC, Handy oder Tablet kann die Dancecloud immer und überall verwendet werden. Die einzige Voraussetzung ist ein Internetanschluss. Auch die Vielfältigkeit der Dancecloud hat mit überzeugt. Über die Kundenverwaltung, Kursplanung, Kursverwaltung, Verrechnung und uvm hat das Programm einiges zu bieten. Alles im allem eine wirklich gelungene Tanzschulsoftware.


Thomas Schwebach

Tanzschule Schwebach, Wien

Überzeugt hat uns das junge, motivierte Team rund um Benjamin Völk und die zukünftige Entwicklungsperspektive. Begeistert sind wir von der Cloud-Technologie: unkompliziertes Arbeiten von überall und jedem Gerät, keine aufwändige Server-Infrastruktur oder VPN nötig, ein einfacher Browser genügt - sehr praktisch und kostensparend! Wir schätzen die verlässlichen Supportzeiten und die umfangreichen Hilfeseiten innerhalb der Dancecloud. Mittlerweile bietet die Dancecloud alles was man braucht: Kundenverwaltung, Gastrokassa, Self-Checkins, Web-Schnittstellen, Gutscheinshop, Kunden-App und bald auch eine integrierte Ticketing-Plattform für Events.

Rudi Trautz

ADTV TANZSCHULE TRAUTZ & SALMEN, AUGSBURG

Seit August diesen Jahres 2015 haben wir die Verwaltung der Tanzschule auf das Programm Nimbus Dancecloud umgestellt. Die Datenübernahme war wegen der riesigen Datenmenge nicht einfach, wurde aber letztendlich gemeistert. Die anfänglichen Schwierigkeiten bei der Einarbeitung in das neue Programm waren bald überwunden und mit zum Teil sechs Arbeitsplätzen gleichzeitig sind wir jetzt ohne Geschwindigkeitsverlust mit dem Programm sehr glücklich. Wir sind noch lange nicht soweit alle Möglichkeiten voll zu nützen, aber Schritt für Schritt nützen wir alle Teile der dancecloud. Die Unterstützung durch das Nimbus Team war und ist hervorragend und unsere Wünsche werden zügig abgearbeitet. Der Vorteil der Arbeit in der Cloud wird, wenn man viel auf Reisen ist, sehr deutlich. Arbeitsabläufe konnten optimiert werden und der Lastschrifteinzug läuft absolut sicher. Wir freuen uns auf die weiter Zusammenarbeit und die zukünftigen neuen Möglichkeiten.

Michael Höchst

Tanzschule Michael Höchst, Gummersbach

Seit Mai 2015 arbeiten wir mit der Dancecloud in unserer Tanzschule und sind begeistert. Der Funktionsumfang, den die Dancecloud bietet ist unglaublich. Eine Arbeitserleichterung war für unser Team in vielen täglichen Abläufen sofort spürbar. Einfache und intuitive Schritte in den verschiedenen Arbeitsbereichen wie Verwaltung und Planung, haben uns ebenso überzeugt, wie die anwenderfreundliche Bedienung im Tanzkurs.

Im Umgang mit unseren Gästen setzten wir mittlerweile vollkommen auf die Dancecloud und waren überrascht, mit welcher Leichtigkeit zum Beispiel ein Gäste-Check-In plötzlich funktioniert. Ein weiterer großer Gewinn für uns ist das „Wiki“, welches unsere Unterrichtsplanung und Nachbearbeitung wesentlich ergänzt.

Wir empfehlen die Dancecloud als einen modernen und zeitgemäßen Begleiter des Tanzlehreralltags und können nur noch sagen: Test it, and you´ll like it!


Österreich

Weitere Referenzen

Tanzschule Kraml, Wien
Tanzschule TanzAndMore, Bad Ischl
Tanzschule Horn, Linz
Tanzschule Weninger, Wr. Neustadt
Tanzschule Schilcher, Gänserndorf
Tanzschule Dorner, Wien
...

Deutschland

Weitere Referenzen

Tanzschule Gutmann, Freiburg
Tanzwelt Erding, Erding
Tanzschule van Hasselt, Köln
Tanzschule Wienholt, Landau i. d. Pfalz
Tanzschule Peter Zielonka, Berlin
Tanzschule Frieling, Düsseldorf
...